Rudern quer durchs Land 2016

von RCN

Rundschreiben vom 21.03.2016 an alle Rudervereine in Schleswig-Holstein vom Landesruderwart Karsten Schwarz:

Liebe Ruderfreunde in Schleswig-Holstein!

Die Tage werden länger, das Eis ist inzwischen überall getaut. Auf geht es in eine neue Rudersaison 2016. Mit Unterstützung vieler Vereine setzen wir die Aktion „Rudern quer durchs Land“ fort. Zum Saisonstart liegen bereit 8 Angebote vor – wieder sind es interessante Tagesfahrten, Wochenendtouren und – darauf sind wir besonders stolz – zwei(!) Wanderrudertreffen. Die beigefügte Karte zeigt: Es geht wirklich quer durchs Land! Ich würde mich freuen, wenn diese Karte bald in jedem Bootshaus aushängt, sichtbar für möglichst viele Ruderinnen und Ruderer in unseren Vereinen! Tragt die Informationen bitte in Eure Rudergruppen!

Einzelheiten und Anmeldeinformationen zu allen Fahrten findet Ihr unter: http://www.rish.de/termine/kategorie/wanderfahrten/quer-durchs-land/

Zum Auftakt lädt die Lübecker Ruder-Gesellschaft am 21.05.2016 zur „Schleswig-Holstein Tagesfahrt“ auf der Wakenitz ein. Die Ausschreibung füge ich ebenfalls bei.

Ich wünsche Euch allen eine sonnige und erlebnisreiche Saison und freue mich auf viele schöne gemeinsame Rudertouren!

Herzliche Grüße

Euer Landesruderwart

Karsten

 

Zurück