Aktion Harke

von RCN

am letzten Samstag war es wieder soweit:

Unser Vereinsgrundstück verlangte nach seiner herbstlichen Verschönerungskur, also Zeit für unsere regelmäßige „Aktion Harke“!

Trotz widrigen Dauerregenwetters, das eher in den November, als in den eigentlich goldenen Oktober passte, kümmerten sich draußen viele um den Rückschnitt des ringsum wuchernden Grüns und um die Reparatur des Flaggenmastes, ein Sturmopfer aus den letzten Tagen. Im Gebäude wurde saubergemacht, silberne Teller poliert und letzte Hand an das neu beschaffte und in Eigenregie aufgebaute Kraftgerät gelegt. Und der Carport musste mal wieder vom Sand befreit werden.

Kurzum: Viele fleißige Hände betätigten sich hier und da und alle beflügelten sich gegenseitig durch das gemeinsame Schaffen. Zwei Stunden Regen waren dann aber genug und gut, dass es dann pünktlich hieß: „Feierabend, jetzt gibt’s Kaffee und Kuchen!“

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und natürlich gibt es von der Aktion auch wieder Bilder hier auf unserer Webseite:

Zurück